heute möchte ich mal ein wenig Werbung für diese tollen Foren-Betreiber machen. Ich selber bin nämlich nur der kleine Anwender und habe eigentlich überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen. Trotzdem funktioniert hier ja immer alles richtig gut. Keine Abstürze, super Pflegemöglichkeit, neue Tools. Wer ist das eigentlich, der so etwas anbietet und das ganze sogar noch kostenlos????
Es ist dieser hier: Xobor - die kostenlose Forum-Software der Miranus GmbH mit Geschäftsführer Johannes Voss
Einfach mal ein dickes Lob in diese Richtung. Ihr könnt auch bei Facebook auf den "gefällt mir"-Button klicken
Und nun habe ich noch eine neue Möglichkeit aktiviert, die Bildergalerie. Hier kann man Bilder hinterlegen. Vielleicht ist dies besonders interessant, wenn man nun auf Pflanzenbestimmungs-Tour geht oder wenn wir Pferdehufe beurteilen wollen oder ähnliches oder auch einfach nur schöne Bilder, die wir gerne zeigen. Gäste können die Bilder sehen, aber selber keine einstellen. Wer sich hier beteiligen möchte, schicke mir gerne ein E-mail mit kleiner Begründung was ihn veranlasst.
Natürlich können die Forenteilnehmer Bilder auch nach wie vor in den Beiträgen anhängen.
Also das mit den Bildern von Pflanzen einstellen ist ja genau wieder was für mich :))) Ihc finde auf meiner Weide ja immer Pflanzen die ich nicht zuordnen kann ;) :)