Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Ausbildung allgemein
Birte Offline

16.03.2009 11:47
Herzlich Willkommen! Wozu dieses Forum? antworten

Einen wunderschönen guten Tag! Ich freue mich, dass Sie sich für das Tierheilpraktiker-Forum interessieren. In diesem Beitrag finden Sie ein paar Informationen zu diesem Bereich. Haben Sie Anregungen oder Fragen, werden Sie diese hier los. Dafür müssen Sie sich registrieren lassen, denn in dem sensiblen Bereich der Naturheilkunde möchte ich nicht täglich Spams und sonderbare Beiträge löschen müssen

Dieses Forum dient nicht dazu, eine geeignete Schule zu finden, über eine Schule negatives zu berichten oder positves. Dafür gibt es inzwischen im ganzen Netz ausreichend Infos. Auch werden in diesem Forum keine Tipps oder Hinweise zu einer Behandlung von kranken Tieren gegeben. Das ist unseriös und schadet dem Tier oftmals mehr, als es ihm hilft. Ein krankes Tier muss man als Therapeut sehen! Bitte halten Sie sich auch als Teilnehmer an diese Regelung, ansonsten werden die Beiträge gelöscht.

ABER: In diesem Forum darf gerne über ein Weiterbildungsangebot, Sonderseminare, Praktika usw. für angehende Tierheilpraktiker und bereits ausgebildete Tierheilpraktiker informiert werden. Das ist zwar in gewisser Weise auch Werbung, aber ich möchte gerne das Fortbildungsangebot für Tierheilpraktiker fördern.

Ansonsten dient dieses Forum tatsächlich den fachlichen Bereichen. Hier können Fragen zur Anatomie, Physiologie und Pathologie gestellt werden. Der Wunsch ist, dass sich Schüler gegenseitig helfen bei ihrer Ausbildung, sich Lerngruppen bilden und keiner als Einzelkämpfer durch die Ausbildung gehen muss. Gemeinsam ist es einfach netter und die Ausbildung bringt noch mehr Spaß.

Viele Grüße

Birte

Sprung  
Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen